Hotelinformation
Moderatoren: Deti_sp, Forumsbetreiber, Stefan
-
- Moderator
- Motorrad: K1200RS - K100RS
Re: Hotelinformation
Danke schon mal für die Bemühungen und die eingestellte Info.
Ich werde mir den Termin auf jeden Fall reservieren und hoffe das diesmal nichts dazwischen kommt.
Liebe Grüße aus Hamburg
Heino
Ich werde mir den Termin auf jeden Fall reservieren und hoffe das diesmal nichts dazwischen kommt.
Liebe Grüße aus Hamburg
Heino
-
- Forenbenutzer
- Motorrad: BMW 1600 GTL
Das machen wir auch
Bleibt alle schön Gesund
Liebe Grüße
Peter und Martina
Bleibt alle schön Gesund
Liebe Grüße
Peter und Martina
-
- Forenbenutzer
- Motorrad: Kawasaki Versys 1000 SE
Hallo zusammen,
wie und wo ist denn das geplant mit den Gottesdienstbesuchen am 29.05. und 01.06?
Herzliche Grüße
Roland
wie und wo ist denn das geplant mit den Gottesdienstbesuchen am 29.05. und 01.06?
Herzliche Grüße
Roland
-
- Forenbenutzer
Hallo zusammen,
Roland & Svetlana kommen. Aufgrund der Entfernung und um keinen Stress zu haben mit dem Gottesdienst an Himmelfahrt, reisen wir in Absprache mit dem Hotel bereits am 28.05.2025 an.
Herzliche Grüße
Roland
Roland & Svetlana kommen. Aufgrund der Entfernung und um keinen Stress zu haben mit dem Gottesdienst an Himmelfahrt, reisen wir in Absprache mit dem Hotel bereits am 28.05.2025 an.
Herzliche Grüße
Roland
-
- Forenbenutzer
Hallo,
gibt es irgendeinen Problem mit dem Hotel? Anfangs haben sie mir noch geantwortet, dann wollte ich reservieren und jetzt kommt seit Tagen trotz Nachfrage keinerlei Reaktion mehr. Gibt es Infos dazu?
Herzliche Grüße
Roland
gibt es irgendeinen Problem mit dem Hotel? Anfangs haben sie mir noch geantwortet, dann wollte ich reservieren und jetzt kommt seit Tagen trotz Nachfrage keinerlei Reaktion mehr. Gibt es Infos dazu?
Herzliche Grüße
Roland
-
- Forenbenutzer
- Motorrad: ???
Kann mir jemand sagen bis wann gebucht sein muß.
Lg Sersemer Peter
Lg Sersemer Peter
-
- Forenbenutzer
- Motorrad: Honda Varadero XL1000V
Da simmer dabei, dat is priiimaaa🏍
Wir (Uwe und ich) haben gestern gebucht Wir sind beide Selbstfahrer. Somit sind eine BMW R1250RS und eine Honda Varadero XL1000V mit dabei. Unsere 1. Tour mit Euch, wir freuen uns darauf
Vielleicht finden sich ja ein paar Biker aus dem Kölner Umland, um gemeinsam nach Schmallenberg zu Touren?!
LG von der Schäl Sick (rechte Rheinseite in Köln)
-
- Administrator
- Motorrad: BMW R1200RT MÜ 90 Jahre Schwarz/Antrazi
Hallo @all,
Gottesdienste werden an Himmelfahrt in den umliegenden Gemeinden für die die schon da sind stattfinden, am Sonntag wird nach Absprache mit unserem Bezirksapostel der Gottesdienst im Hotel stattfinden, höchstwahrscheinlich wird die Gemeinde aus Schmallenberg den Gottesdienst mit uns zusammen im Hotel erleben.
Ich habe mit dem Vorsteher gesprochen und er fragt die Gemeinde ob sie damit einverstanden ist.
Für die Bedienung im Gottesdienst habe ich den Vorsteher mit eingeladen, ansonsten ist abgesprochen das wir uns selbst versorgen, Mitarbeit im GD habe ich Ihm von den dementsprechenden Brüdern/Schwestern zugesagt.
Gottesdienste werden an Himmelfahrt in den umliegenden Gemeinden für die die schon da sind stattfinden, am Sonntag wird nach Absprache mit unserem Bezirksapostel der Gottesdienst im Hotel stattfinden, höchstwahrscheinlich wird die Gemeinde aus Schmallenberg den Gottesdienst mit uns zusammen im Hotel erleben.
Ich habe mit dem Vorsteher gesprochen und er fragt die Gemeinde ob sie damit einverstanden ist.
Für die Bedienung im Gottesdienst habe ich den Vorsteher mit eingeladen, ansonsten ist abgesprochen das wir uns selbst versorgen, Mitarbeit im GD habe ich Ihm von den dementsprechenden Brüdern/Schwestern zugesagt.
-
- Administrator
Anfang Oktober waren wir noch da und es war alles in Ordnung, Karin hat ja auch gerade gebucht.
-
- Administrator
Hallo Peter, wenn ich es richtig im Kopf habe bis Mitte Februar 2025, frage aber nochmal nach falls etwas anderes dabei rauskommt melde ich mich wieder.
Liebe Grüße zurück